Rainer Triller kauft seit 50 Jahren beim Autohaus Schlesner

Geschäftsführung dankt treuem Kunden

Einen besonders treuen Kunden hat das Autohaus Schlesner in Rainer Triller gefunden – und das bereits vor 50 Jahren. Denn am 19. März 1972 hat die gebürtige Nienburger sein erstes Auto bei Edmund Schlesner an der Hannoverschen Straße gekauft. Der R4 war gebraucht, eine Macke am Kotflügel wurde selbstverständlich noch ausgebessert. Dieser Service hat Triller so sehr überzeugt, dass er in seinem Leben noch in nie in einem anderen Autohaus ein Fahrzeug gekauft hat.

Treffen im Autohaus Schlesner

Mit Blumen und Champagner haben Britta Schlesner-Brümmer und Edmund Schlesner (rechts) ihren Kunden Rotraut und Rainer Triller für ihre Treue gedankt. 

Seine ganze Familie hat Rainer Triller von dem Renault Autohaus überzeugt. Nicht nur sein Vater, sondern auch die sechs Kinder von Rainer und Rotraut Triller wurden vom Familienunternehmen Schlesner „mobil gemacht“. An jedes der zahlreichen Autos erinnert sich Triller: „Die Käufe waren immer bewegende Momente für uns.“

Über eine Entscheidung ist der Familienvater besonders froh. Eigentlich wollte er für eine seiner Töchter einen Twingo kaufen. Doch Edmund Schlesner hatte einen schicken R19 auf dem Hof stehen, den er der Familie empfahl. Statt des Kleinstwagens gab es also für die Tochter ein Modell aus der Kompaktklasse. „Das hat ihr wohl das Leben gerettet“, erinnert sich Rainer Triller. Nur drei Wochen nach dem Kauf ist die Tochter frontal gegen einen Baum gefahren. „Ich möchte nicht wissen, was mit einem Twingo passiert wäre.“

Guter Service überzeugt

Neben der Verkaufsberatung schätzt die Familie Triller den Werkstatt-Service des Autohauses. Obwohl die Eheleute schon lange nicht mehr im Landkreis Nienburg wohnen, haben sie stets alle Inspektionen an der Hannoverschen Straße durchführen lassen. Egal ob sie dazu aus dem Weserbergland, oder aktuell von ihrem Wohnsitz im Landkreis Diepholz nach Nienburg kommen müssen. Gerne verbinden sie diese Touren, um alte Bekannte in Nienburg zu treffen.

Seniorchef Edmund Schlesner und Geschäftsführerin Britta Schlesner-Brümmer dankten dem Ehepaar Triller bei einem Besuch im Autohaus für ihre langjährige Treue. So eine gute Kundenbeziehung sei etwas Besonderes, wissen beide. „Für mich ist der Kunde immer König“, sagt Schlesner. „Ich habe schon früh gelernt: Das erste Auto verkauft man über den Preis, aber das nächste über eine gute Werkstatt und eine gute Beziehung zu den Kunden.“

Und so kommt auch Rainer Triller weiterhin zum Autohaus Schlesner nach Nienburg: „Ich habe die Mitarbeiter im Autohaus Schlesner immer als sehr fair erlebt. Diesen Service schätze ich jetzt seit 50 Jahren.“

Ihre Ansprechpartner

Frank Brümmer

Frank Brümmer

Geschäftsführer und Verkaufsleiter

Tel.: 05021 919087
f.bruemmer@schlesner.de

Isabella Roßdeutscher

Isabella Roßdeutscher

Verkaufsberaterin E-Mobilität

Piratheep Francis

Piratheep Francis

Verkaufsberater Renault Gebrauchtwagen

Tel.: 05021 919089
p.francis@schlesner.de

Michel Friedrich

Michel Friedrich

Verkaufsberater Dacia Neu- & Gebrauchtwagen sowie E-Mobilität

Tel.: 05021 3013
m.friedrich@schlesner.de

Dennis Honebein

Dennis Honebein

Disponent

Tel.: 05021 919073
d.honebein@schlesner.de

Florian Berg

Florian Berg

Verkaufsberater Gebrauchtwagen Zentrum am Südring

Tel.: 05021 919071
f.berg@schlesner.de

Peter Schaefer

Peter Schaefer

Verkaufsberater Gebrauchtwagen Zentrum am Südring

Tel.: 05021 919085
p.schaefer@schlesner.de

Autohaus Schlesner | Renault

Hannoversche Str. 85
31582 Nienburg

Telefon

05021 919090

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 8.00 – 18.00 Uhr
Sa: 8.00 – 12.00 Uhr

Autohaus Schlesner | Nissan

Hannoversche Str. 89
31582 Nienburg

Telefon

05021 919080

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 8.00 – 17.00 Uhr

Gebrauchtwagen Zentrum

Südring 7
31582 Nienburg

Telefon

05021 919085

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 10.00 – 18.00 Uhr
Sa: 10.00 – 13.00 Uhr

Probefahrt vereinbaren

Servicetermin

Anfahrt

Autohaus Schlesner | Dacia

Berliner Ring 87
31582 Nienburg

Telefon

05021 3013

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9:00-14:00 Uhr
Sa: 10:00-13:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Probefahrt

Servicetermin

Anfahrt

Autohaus Schlesner – Ihr Händler für Renault, Nissan, Dacia und Wunschfahrzeuge

Verkauf Renault

Hannoversche Str. 85
31582 Nienburg

Tel.: 05021 919090
Fax: 05021 919091

info@schlesner.de

Mo-Fr: 08:00-18:00 Uhr
Sa: 09:00-12:00 Uhr

Werkstatt Renault, Dacia und Nissan

Hannoversche Str. 85
31582 Nienburg

Tel.: 05021 919090
Fax: 05021 919091

info@schlesner.de

Mo-Fr: 08:00-17:00 Uhr

Verkauf Dacia

Berliner Ring 87
31582 Nienburg

Tel.: 05021 3013
Fax: 05021 8953792

info@schlesner.de

Mo-Fr: 10:00-17:30 Uhr
Sa: nach Vereinbarung

Gebrauchtwagen Zentrum

Südring 7
31582 Nienburg

Tel.: 05021 919085
Fax: 05021 919091

deinauto@schlesner.de

Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr
Sa: 10:00-13:00 Uhr

Schlesners Unfallabwicklung

Sandra Jacob

Unfallschaden Sachbearbeiterin
Serviceberaterin Karosserie und Lack

Tel.: 05021 919074
s.jacob@schlesner.de

Pannenhilfe außerhalb unserer Geschäftszeiten

Renault: 01806 365365
Dacia: 01806 032242
Nissan: 0800 5894987